Startseite arrow Soziales & Kultur arrow Künstler arrow Musiker, Bands
Fragebogen Danny Fresh PDF Drucken E-Mail
05.11.2008

Künstlerprofil

Danny Fresh

Name des Künstlers

Danny Fresh

 

Herkunftsgebiet

Stuttgart, wohnhaft in Mannheim

 

Kurze Biografie

seit 1993 Mitglied der Band W4C

2003 Pop Akademie

2006 Soloalbum

2006 Dozent an der Pop-Akademie (Songwriting)

 

Kurze Discografie

2005 Telegram für X

2006 Veri

2006 Zeichen der Zeit mit Xavier Naidoo

2007 Vidi

2009 Vici

 

Ich biete an: Konzert, Unterricht und Workshops

 

Welche soziale Projekte hast du bisher unterstützt?

  • Workshops Jugend Ini (Jungbusch)
  • Kinderakademie Mannheim
  • Social Meets Culture
  • JVA Stammheim Konzerte

Wie siehst du als Künstler deine soziale Verantwortung in der Gesellschaft?

Wahrnemen und Beschreiben. Ich sehe mich als Spiegel und Berichterstatter; Mich persönlich gedanklich damit auseinandersetzen; In meinen Texten Alternativen aufzeigen.

 

Gibt es persönliche Gründe warum du gerne soziale Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen möchtest?

Mein Glaube, christliche Grundwerte. "Wenn keiner anfängt kommt kein Stein ins rollen"

 

Wenn es in deiner Macht läge, welche soziale Missstände würdest du als erstes verändern?

Faire Chancen für jeden! (Bildung, Familie)

 

In wie weit würdest du dich in soziale Projekte investieren?

Kostengünstige Workshops in Schulen und Jugendhäusern - Each one Teach one

 

Was möchtest du den Lesern noch mit auf den Weg geben?

Jeder hat etwas beizutragen bzw. mitzugeben. Nicht mit dem Finger auf andere zeigen sondern selbst beginnen!

 

Kontakt

Homepage: www.dannyfresh.de

E-Mail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können

 

Spenden

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen, dann können Sie dies über das Spendenportal:

  • spenden

 

oder 

  • Direkt auf unser Konto:
    Bankverbindung
    Sparkasse Rhein Neckar Nord
    BLZ 67050505
    Konto-No: 38668935

Facebook

RocketTheme Joomla Templates